nackt bloggen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... etwa nur ein Schönwetter-Nacktblogger?

nacktblogger-fussbad
Konstatierte er zunächst noch Nacktbloggen als neuen Trend, war es Herrn Wurch doch recht schnell anheim, sich ebenso die Kleider vom Leibe zu reissen und nackt zu bloggen.

Auch die holländischen Medien (!), Blogger und Foren haben das Nacktbloggen entdeckt und sind von diesem neuen Trend begeistert! [Weiterlesen]

nacktbloggen
Eure Brunhilde :)

baden06

nachdem der anwalt den rechner im see versenkt hatte, bloggte herr k. unter verschärften bedingungen.

such die maus, hundchen, suuuuuch...

[photo: frau k.]

Bin neu hier und kenne mich noch nicht aus! Aber das wird sich schon geben. jeder hat ja mal klein angefangen

schnegg

der weg der recherche war oft steinig und mühsam, aber journalistische sorgfalt war das oberste gebot in agathas blog.

flashe

heute mittag um genau 13:23 uhr fand der erste deutsche nacktblogger-flashmob im einkaufszentrum von bienenbüttel statt. die waghalsigen teilnehmer scheuten sich nicht, für exakt 3minuten und 45 sekunden in aller öffentlichkeit wintermützen zu tragen!


The Spy Among Us

Gibt's eigentlich auch Nachteile?

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma